Über uns

Wir sind ein hoch qualifiziertes Team mit langjähriger Erfahrung im Bereich Industrielle Druckluft. Wir begleiten Sie von der Beratung über die Planung bis zur Lieferung, Montage und Wartung von Druckluftanlagen und Rohrleitungsnetzen.

Auf diesen Seiten stellen wir uns und unser Unternehmen vor - unsere Geschäftsführung, unsere Mitarbieter und auch unser karitatives Engagement, welches uns sehr am Herzen liegt. Im Sommer 2022 haben wir unsere Niederlassung vergrössert und sind in die Region umgezogen. Das haben wir auch zum Anlass genommen unsere Website neu zu gestalten und umfangreich zu aktualisieren. Dies ist noch nicht abgeschlossen, insofern stehen derzeit nicht alle Informationen in vollem Umfang zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - bitte schauen Sie daher bald wieder vorbei!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos