„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.“
Albert Schweitzer

Seit vielen Jahren engagieren wir uns von der NeuDi GmbH mit und zugunsten unserer Herzensprojekte. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, im Rahmen unserer Möglichkeiten aktiv Gutes in unserer Region tun.Begonnen haben wir unser Engagement mit Sammelaktionen zugunsten von Obdachlosen in unserer Region. Über Social Media-Aufrufe und mit Hilfe unserer Kunden & Partner haben wir dringend benötigte Kleidung, Medikamente und andere Produkte gesammelt und diese dann vor Ort an verschiedenen Stellen in der Region an die Bedürftigen verteilt.

Wir sind große Tierfreunde; der Schutz und die artgerechte Haltung von Tieren sind schon sehr lange wichtige Themen für uns. Zu unserer Familie gehören derzeit Katzen und auch ein Hund aus dem Tierschutz. So ist es für uns eine logische Entscheidung den Tierschutzhof des ETN e.V.  HOF HUPPENHARDT in Much aktiv als Helfer und Tierschutzpaten zu begleiten.

Im Jahr 2017 hat eine Siegburger Unternehmerin die SIEGBURGER SUPPENSAUSE© ins Leben gerufen. Seither treten wir jedes Jahr wieder als Kochteam an und kochen für den guten Zweck und sind begeisterter Partner dieses einzigartigen und total verrückten Benefiz-Kochevents, das längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.

Wir sind sehr dankbar für unser Mitarbeiterteam, dass auch über ihre reguläre Arbeitszeite hinaus die NeuDi GmbH bei seinen Herzensprojekten unterstützt, und natürlich auch für den Support unserer Kunden und Partner, um diese Engagements überhaupt möglich zu machen.

Wenn Sie die grün markierten Projekte anklicken, erfahren Sie gerne mehr über unserer Herzensprojekte. Selbstverständlich erzählen wir aber auch gerne persönlich darüber und freuen uns über jegliche Form der Unterstützung zukünftig!
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos